Unsere Stimmen

Wir lassen immer wieder gerne von uns hören:

Anke

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Susanne

Singen ist die eigentliche Muttersprache des Menschen.(Yehudi Menuhin)

Bene

Meistens kommt es nicht auf die Worte an, sondern auf die Art, wie gesungen wird.

Kerstin

Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. (E.T.A. Hoffmann)

Dorothee

Über Musik zu sprechen ist wie Architektur zu tanzen (Steve Martin)

Gitta

Singen ist die beste Medizin - gegen alles!

Erika

Ich singe, was ich nicht sagen kann. (Volksmund)

Ulla

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.                (Friedrich Nietzsche) 

Dorothee

Gott achtet mich, wenn ich arbeite, aber er liebt mich, wenn ich singe. (Tagore)

Christa

Einsam sind wir Töne,

gemeinsam sind wir ein Lied

(Ya Beppo)                    

Doris

 Musik und Rhythmus finden ihren Weg zu den geheimsten Plätzen der Seele (Platon)

.

.

 Stefani

 Bei allem Anspruch, den wir verfolgen, ist es wichtig, dass wir große Freude am Musizieren haben, ... denn dann springt der Funke über.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© vocabelles.de