Auftritte im Rückblick

2018

Es war kalt beim Hauskonzert bei Gaby Kretschmer am 28. Januar in Roisdorf, aber der Gesang war herzerwärmend. Premiere für den „Hefeteig“.

2017

Martha und Darius - Die letzte Hochzeit für dieses Jahr, diesmal in Heisterbacherrott.

Die Goldhochzeit von Brigitte und Heinz Hönig am 18. November – das war ein Highlight! 

Am Klavier begleitet wurden wir diesmal von Achim Stahl

Blumen für die Damen beim Benefizkonzert für den Hospizverein Bornheim am 4. November.

Hochzeitsmesse für angehende Brautleute am 22. Oktober im Brückenforum in Bonn.

Gisela und Hanno kriegen es seit 25 Jahren gebacken – deshalb Silberhochzeit am 15. Oktober.

Zweimal ausverkauftes Haus im Sängerheim. Eine wunderbare Zusammenarbeit mit Peter Nettekoven!

Stephanie und Philip haben am 7. Oktober in Erkrath geheiratet.

September 2017:

 

Die kfd Bornheim hat eine Jubelmesse für Ehepaare mit einem besonderen Jubiläum organisiert.

Für Nicole und André war es am 18. August „Oh, happy day“ in der Kirche in Widdig.

 

 

Einsingen für die Hochzeit von Nicole und André 17. Juni.

Ein nettes Dankeschön vom Hochzeitspaar!

Benefizkonzert „Chorgesang trifft Bläserklang“ am 29. April in Brenig gemeinsam mit dem Posaunenchor der Evangelischen Kirchengemeinde Bornheim.

2016

23. Juni:

 

Der komplette Hochzeitsgottesdienst stand unter dem Motto „Lieblingsmensch“.

2015

Hochzeit am 08.08. 2015 in Walberberg mit traumhafter Luftballon-Deko in weiß und türkis.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© vocabelles.de