Über uns

Mit ganz viel Gänsehaut fing alles an:

Im Frühjahr 2014 sollten wir einen Heiratsantrag auf der Hohenzollern-Brücke in Köln mit einem kleinen Flashmob untermalen – live und unplugged. Wow, was für eine Herausforderung! Mit „How long will I love you“, einem Chorsatz arrangiert von unserer Dirigentin, bestanden wir unsere Feuerprobe.

 

Fortan waren wir angefixt: Das mit jedem Auftritt einhergehende Feuerwerk aus Endorphinen spornt uns jedes Mal wieder an, so wie damals vor den Liebesschlössern immer unser Bestes zu geben. Und wenn wir dann selber beim Singen eine Gänsehaut bekommen, wissen wir, dass es richtig gut war.

 

Wir lassen gerne von uns hören, egal ob auf dem Standesamt, in der Kirche, auf der Feier danach oder auch bei anderen feierlichen Anlässen. Wir singen vorwiegend Pop und Balladen, aber natürlich auch alle alten und neuen Gottesdienstlieder, die bei einer kirchlichen Hochzeit mal klassisch, mal peppig musikalische Akzente setzen.

 

Aber manchmal veranstalten wir auch ganz normale Konzerte oder treten im Rahmen anderer Veranstaltungen auf. Dann singen wir unser erweitertes Repertoire mit teils witzigen, teils sehr anspruchsvollen Liedern. Wir verknüpfen den Gesang mit einer unterhaltsamen Moderation und Präsentation. Dabei liefern wir rundum gutes Entertainment auf hohem Niveau und tun mit romantischen Melodien und Texten gleichzeitig „was für’s Herz“.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© vocabelles.de